Lesung in Bruck an der Großglocknerstraße

 

Plakatgestaltung: Ernst Tomasi, Bibliothek 3 Brüder, Bruck an der Großglocknerstraße

 

 

 

2 Gedanken zu „Lesung in Bruck an der Großglocknerstraße

  1. Liebe Susanne,
    wir haben uns den Termin Deiner LEsung in Bruck auf jeden Fall vorgemerkt – denn näher und einfacher für uns könnte es gar nicht sein.
    Trotzdem könnte es wackelig werden, da ich am 24.5. Geburtstag habe und nicht weiß, ob mich am Abend ein Besuch „ereilt“, den ich vorher nicht absehen kann.
    Einstweilen liebe Grüße,
    Rosa

    1. Liebe Rosa,

      danke für die Nachricht. Und vorab, wenn auch eigentlich viel zu früh, schon mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Wir sehen uns dann vielleicht erst im Sommer, denn ich plane mit meinen kleinen Großnichten einen Besuch bei Dir und Deinen Lamas. Eine gute Zeit und liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.