Update

Die Realisierung meines Korrespondenzkarten-Projekts muss ich nun um einige Wochen verschieben, denn ich kann den Druck der Karten derzeit nicht zur Gänze finanzieren. (Unvorhergesehene Ausgaben wirbeln meine Pläne durcheinander.) Die Karten werden also erst im Dezember oder Jänner gedruckt und käuflich zu erwerben sein. Bis dahin werde ich noch einen Schwung Gedichte schreiben. Texte, die im Frühling 2020 bei der dahlemer verlagsanstalt ( http://www.da-ve.de/ ) veröffentlicht werden. Schreiben macht noch mehr Spaß und vor allem Freude, wenn man einen starken Verlag im Rücken hat.

2 Gedanken zu „Update

  1. Aufmerksam lauschten die Zuhorer den Texten von Susanne Rasser. Wie am Cover ihres letzten Buches – Wie im Flug – steht, mochte sie dem Lauten das Leise entgegensetzen.Die Geschichte einer Mutter und ihres rechtsradikalen Sohnes beruhrte alle und machte uber die Spannbreite der Gefuhle sehr betroffen. Weiters erzahlte uns Susanne Rasser von ihrem neuen Projekt. Sie mochte das alte, in Vergessenheit geratene Wissen von Jakob Schranz, geb. 1759 in Niedernsill wieder einer gro?eren Allgemeinheit prasentieren. Jakob Schranz war ein Fachmann fur Obstbaumbewirtschaftung in gebirgigen Gegenden und schrieb sein Wissen in ein kleines hosentaschengro?es Buch, von dem nur mehr 2 Exemplare existieren. Das Gastgeschenk – eine Vogeltranke – passte sehr gut zum Thema der Lesung – Flugstunden. Das kostliche Buffet von Marija Nill war wieder ein kulinarisches Highlight. Anschlie?end wurde noch diskutiert, fachgesimpelt und gelacht.

    1. Liebe Katrin Hibler,

      vielen Dank für den informativen Eintrag. Da erinnere mich doch glatt wieder und gerne
      an die Lesung, an Helga Tomasi und ihren Mann, an die liebevoll ausgesuchten Geschenke, ans herausragend gute Buffett, an ein Publikum, dem ich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Aufmerksamkeit und das Interesse danken möchte.
      Ihnen eine schöne, besinnliche, ruhige Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.